Wrong language?

Dienstag, 17. Februar 2009

Everybody Art Challenge #27 - Sketch von Tina

In dieser Woche gibt es wieder einen Sketch bei Everybody-Art-Challenge, der Sketch ist diesmal von Tina.

Diese Karte hab ich nach diesem Sketch gebastelt:


Auf dieser Karte hab ich einen Domino-Stein untergebracht, weil es eine Karte für ein Domino-Wichteln war. Natürlich hab ich auch noch mehr Dominos bebastelt und war ganz begeistert - hier zeig ich sie mal:
Das hier sind eigentlich keine richtigen Dominos, sondern Steinchen in ähnlicher Größe von einer Tischmatte. Ich hab sie mit Alcohol Inks eingefärbt, mit Stazon bestempelt, mit Steinchen beklebt und Bänder und Perlen dran gemacht.



Dies hier sind richtige Dominos - ich war ganz begeistert, wie toll sie sich bestempeln lassen. Hier mit dem gleichen Motiv wie auf der Karte mit rotem Stazon bestempelt:


Und zum Schluss noch ein Kühlschrankmagnet. Hier hab ich ebenfalls den Hintergrund ganz leicht mit Alcohol Inks eingefärbt. Dann mit schwarzem Stazon den Leuchtturm gestempelt - eigentlich ist es ja nur die Leuchtturmspitze von meinem Leuchtturmstempel (siehe bei den Flip.flop-Ohrringen). Am Rand ist ein Band geklebt und unten noch Papier und ein Wellensteinchen.

Auf der Rückseite ist vollflächig eine zuschneidbare Magnetplatte angebracht. Diese Variante gefiel mir persönlich am besten - schon allein von der Nutzung her - das mach ich bestimmt öfter mal. Hab ja noch genug Dominos da - grins.



So - genug vom Thema abgekommen - nun zeigt mal was Ihr so aus dem Sketch macht - bin schon gespannt auf Eure Werke.
Liebe Grüße

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut. Ich mag dieses Papier sehr. Toll wie du den Dominostein angebracht hast. Auch deine anderen Dominos gefallen mir sehr gut.

LG
Iris

Sylvia hat gesagt…

Tolle Karte!! Aber die Dominos.. die hauen mich echt um!!!! Wie geil sind die denn (oops..sorry..aber das musste sein ;-) )
Super grandios! Das sind genau die Sachen, die ich immer sehr bewundere (weil ich selbst so Friemelgedöns überhaupt nicht kann)
LG
Sylvia

Sylvia hat gesagt…

Tolle Karte!! Aber die Dominos.. die hauen mich echt um!!!! Wie geil sind die denn (oops..sorry..aber das musste sein ;-) )
Super grandios! Das sind genau die Sachen, die ich immer sehr bewundere (weil ich selbst so Friemelgedöns überhaupt nicht kann)
LG
Sylvia

tina46 hat gesagt…

geniale karte kati !!! mir gefällt deine variante mit dem dominostein super !!!! du kommst ja immer auf geniale iseen ;-)) . deine dominos sind auch der hammer !!!
glg tina46

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist schon der Knüller, aber bei den Dominos gehts mir wie Sylvia: das bewundere ich auch unendlich, weil ich selbst dazu keine Geduld habe. *g*

LG Anja

Nixe07 hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch genial schön. Und was du aus Dominos so zauberst, echt klasse.
LG
Moni

Agnes hat gesagt…

Tolle karte und die domino's sind ja super.Ich habe ein award fur dich auf meine blog.

LG agnesxx

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut!!
Tolle Idee mit den Dominosteinen!
Liebe Grüße
Gisela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.