Dienstag, 31. März 2009

TMTA - Männer mit Bart

Beeinflusst durch das aktuelle Fernsehprogramm habe ich für die TMTA-Aufgabe "Männer mit Bart" mal einen ganz anderen Jack Sparrow verbastelt.
Es ist eine selbstgezeichnete Variante, die ich hier gefunden habe. Ich find sie richtig gelungen und hat mir total Spaß gemacht sie zu verbasteln, deshalb sind es auch 4 geworden:








Liebe Grüße


9 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na wie cool sind die denn bitte ???
Jedes einzelne ein Hingucker. Klasse.

Femmy hat gesagt…

wow! great serie!!

Nancy B hat gesagt…

These are so cool of Johnny Depp!

José hat gesagt…

They are so beautiful!! Love your work.

Unknown hat gesagt…

They are all fantastic - really great work!

Angelina hat gesagt…

WOW!! These are really cool!! Love them!

Clau hat gesagt…

Total genial!

Conny hat gesagt…

Wow! Eins schöner als das andere!

Ineke Original hat gesagt…

Beautiful!

Ineke(Holland)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.