Dienstag, 7. April 2009

Everybody Art Challenge #34 - Ostern

Aus gegebenen Anlass geht es heute bei der Everybody Art Challenge ganz osterlich zu. Denn Ostern lautet das aktuelle Thema. Ich habe ein paar Ostereier-ATCs zum Anhängen an den Osterstrauß gebastelt:







Nach Ostern können sie bis zum nächsten Jahr sicher in diesem kleinen ATC-Büchlein aufbewahrt werden, natürlich mit der Spitze nach unten, damit die Federn nicht gequetscht werden:

Hier mal ein Bild von oben geknipst:

Na dann los! Und denkt dran - es kann alles gezeigt werden - es müssen nicht nur Karten sein! Und es gibt auch wieder was zu gewinnen!
Liebe Grüße

11 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ach Katihase, da sind'se ja, die wundervollen, hammertollen, zaubärhaften Eier - ich finde sie sooooooo toll, da krieg ich nich genügend Worte für raus! Du hast absolut und totaaal mein Geschmack getroffen.

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow das sieht ja wieder klasse aus Kati! Deine Ideen sind immer genial und du hast es so wunderschön umgesetzt.
LG
Moni

cleo hat gesagt…

Deine Oster-Eier sind sagenhaft schön geworden!

Heide hat gesagt…

Wo nimmst Du nur all die genialen Ideen her?

Toll Deine Ostereier. Richtig toll!

LG

Heide

funny hat gesagt…

Wunderschön - einfach nur wunderschön!

LG funny

Sylvia Blum hat gesagt…

Kati, Deine Ostereier sind der absolute Knaller! Der Wahnsinn schlechthin. Und dann noch so ein geniales Büchlein dazu *schwäääärm*
Soooooooo schööööööön.....
LG Sylvia

Iris hat gesagt…

Wieder einmal eine absolut geniale Idee. Die Eier sehen super toll aus.

LG
Iris

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich wunderschön!!

LG
Sabs

Heather Huggins hat gesagt…

What a lovely book!!

Rika hat gesagt…

Wunderschön Kathi♥ und das allerbeste ist, das Büchlein ist jetzt hier bei mir! *freu*

Clau hat gesagt…

Einfach traumhaft! Eier als Tags *g* Die Idee gefällt mir.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.