Dienstag, 28. April 2009

Everybody Art Challenge #37 - Animals /TGiF - Fische

Es ist wieder Dienstag und in der 37. Everybody-Art-Challenge gehts tierisch ab! "Animals" - lautet nämlich das aktuelle Thema. Ich habe eine kleine Teichszene gestempelt und einen Block damit gebastelt. Ich lieben diesen ungläubig daherschauenden Frosch. Wahrscheinlich fragt er sich grade, wohin der Fisch in den Urlaub fliegt...
Und da bei TGiF das Aktuelle Thema "Fische"lautet, ist dies auch gleich mein Beitrag dafür.
Coloriert habe ich wieder mit Distress-Farben - das mag ich sehr.

Und nun freu ich mich auf Eure Werke - das Designteam hat ja wieder gezeigt, dass man das Thema prima cute und noncute umsetzten kann.
Und es gibt auch wieder was zu gewinnen, also es lohnt sich.
Liebe Grüße


7 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh das ist ja eine tolle Szene. Klasse. Perfekt in Szene gesetzt.

Vielen lieben Dank Kati für diesen Beitrag zu TGiF.

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Szene ist der Hammer *g*
Find ich absolut klasse zu unserem Thema diese Woche!

Domi

Sylvia Blum hat gesagt…

Super schön, Kati!!!!
Liebe Grüße, Sylvia

Anonym hat gesagt…

Beautiful card

Nixe-Moni hat gesagt…

Ich finde deine Szene auch klasse!! Ein richtig toller Block ist das geworden.
LG
Moni

Femmy hat gesagt…

fantastic!!

Heike hat gesagt…

*umfall* klasse Szene, tolle Motive!!!

LG, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.