Mittwoch, 15. April 2009

Noncute gifts for everyone #5 - Büchlein

In der 5. Challenge von Noncute Gifts for everyone sollen kleine Büchlein gezeigt werden. Eines hab ich grad in Arbeit - keine Ahnung ob ich es noch schaffe, bevor das Thema vorbei ist, deshalb zeige ich euch mal eines, was ich noch nicht gezeigt hab hier auf meinem Blog.
Dieses Haus-SB ist im Rahmen einer Aktion in der Stempelhütte entstanden. Von den anderen Teilnehmern ist jeweils ein ATC in Hausform an mich geschickt worden und ich hab das ganze dann für die Erdbeersandra zu diesem Büchlein zusammengebunden:

Liebe Grüße

5 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Dein Büchlein sieht ja genial aus! Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Mitmachen!

LG
Sabine

Clau hat gesagt…

So schöne warme Farben. Was für ein tolle Büchlein!!

Bastelzauberin hat gesagt…

Ein klasse Büchlein.
Danke fürs mitmachen.

LG
Silke

Martina hat gesagt…

Tolles Büchlein. Gefällt mir außerordentlich gut.

Stempelwüste hat gesagt…

Oh das sieht ja klasse aus, gefällt mir richtig gut

Schön das du wieder mitgemacht hast

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.