Dienstag, 7. April 2009

Paperminutes 57

Ich durfte für Heikes 57. Paperminutes-Challenge wieder als Gast-Designer werkeln. Diesmal wieder ein Thema - es ist alles gefragt, was mit dem Thema "Fliegen" zu tun hat. Ich habe mich für einen Stempel entschieden, den ich in die "unused"-Kategorie einstufen kann. Diesen Flugzeugstempel nehm ich so selten her.



Der Schnipsel Papier mit dem schiefen Turm von Pisa drauf ist ein Teil eines "Reise-Make 10". Der Hintergrund liegt hier schon ein Weilchen rum, aber bisher bin ich noch nicht zum Verbasteln gekommen, da kam mir das Thema von Heike gerade recht.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

stamping funny hat gesagt…

Immer wieder schöööööööööön!!!

Frohe Ostern liebe Kati -

funny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.