Freitag, 3. April 2009

TGiF - Secret Garden

Keine Arbeit - nur Entspannung mit einem leckeren Milchkaffee- so sieht mein Secret Garden aus - mein Beitrag für TGiF in dieser Woche:




Liebe Grüße



9 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow was für ein wunderschönes Kartenwerk. Klasse Szene.

Vielen lieben Dank Kati für diesen Traum zu TGiF.

Heidi hat gesagt…

So mag ich Garten auch!! Klasse karte, wie ich das von dir gewöhnt bin.

Schöne Ferien!

Buffy hat gesagt…

So adorable.

Kris Dickinson hat gesagt…

SO very sweet!~

Lynn Stevens hat gesagt…

just adorable!

Anonym hat gesagt…

Die Szene ist klasse und passt so gut zum endlich besser werdenden Wetter *g*

LG
Iris

Gillian .... hat gesagt…

adorable card, the quote is lovely too.

Carola/Schokofee hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft geworden. Es gibt mal wieder so viele schöne Details zu entdecken.

VLG,
Carola

Janny hat gesagt…

Lovely!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.