Wrong language?

Montag, 27. April 2009

WANABA - Die Kreativitätstheorie

Die Bastel- und Kreativcommunity WANABA hat auf ihrem Blog die
Kreativitätstheorie

ins Leben gerufen. Jeden Monat wird ein kreatives Thema näher beleuchtet. Im letzten Monat war das Scrabooking dran - in diesem Monat ist es das Stempeln.
Zu gewinnen gibt es auch immer was - guckst du hier.

Und ich bin besonders stolz darauf, dass ich auf dem Blog erwähnt werde. Einmal mit meinem Stempel-Blog allgemein und einem Interview und dann noch mit einer Anleitung von mit - mit dem BRIEFMARKEN STEMPELN.
Aus diesem Anlass habe möchte ich mein neuestes Briefmarkenwerk zeigen, ein Büchlein mit Zitaten aus Film und Musik- quasi briefmarkisch umgesetzt - grins.
Es soll ein Geschenk für jemanden sein, der sich gewöhnlich nicht auf Blogs rumtreibt, deshalb kann ich es getrost zeigen.
Hier ist es:







Liebe Grüße


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

DER Hammer Kati, das ist wiedermal soooo toll, dass ich kaum Worte finde, deinem Gesamtkunstwerk genügend zu huldigen....





Goil eh.....

erdbeere hat gesagt…

Wow!!!
Wenn es hier smilies geben würde, dann würden meine Reihenweise umfallen, coooooooooool und nu geh ich mal bei wanaba gucken
LG Sandra

Heide hat gesagt…

Das haut mich jetzt komplett aus den Latschen!

Was für eine geniale Idee! Die Umsetzung sowieso...aber alleine schon die Idee!

Klasse!!!!!

Teddy hat gesagt…

Das ist absolout genial geworden - es passt einfach alles zusammen...

LG
Iris

stamping funny hat gesagt…

Mal wieder allererste Sahne, die Sachen sehen einfach immer wieder genial aus - du hast es einfach drauf!

LG funny

stempelomi hat gesagt…

wow *umfall*
das ist ja sowas von genial!!

LG,Beate

Mimiko hat gesagt…

Oh my, this is just... I don't know, amazingly gorgeous isn't strongly enough said. I love it!

Tine hat gesagt…

Eine ist schönes als wie die andere. Klasse! Und den Bericht bei Wanaba ist toll!
LG Tine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.