Montag, 18. Mai 2009

Art Creations Friday

Diesmal konnte ich auch wieder mal bei Art Creations Friday mitmachen. Ich hab jetzt nämlich wieder einen Drucker - jubelfreu.

Hier ist mein Beitrag - und auch wenns nervt - auch hier sind zwei Make 10 Schnipsel verarbeitet. Den coolen Ägypten-HG bekam ich von der Maxi-Bine.
Aber keine Bange - es geht bei den Schnipseln dem Ende zu - grins.

Liebe Grüße


6 Kommentare:

vintage wil hat gesagt…

Oh this is fabulous!!

Femmy hat gesagt…

fantastic!!!!

LivArtNow hat gesagt…

This was just faboulous!! Loved it!

Anonym hat gesagt…

Gorgeous!!!

Stacy hat gesagt…

This is quite magnificent! Your images are perfect for the background!

daisy hat gesagt…

Stunning!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.