Dienstag, 5. Mai 2009

Created Byhand- Muttertag

Tja diesmal hab ich es auch wirklich mal geschafft und habe meine Muttertagskarten schon ein paar Tage vor dem Muttertag fertig. Created Byhand möchte gern Basteleien zum Muttertag sehen. Ich hab ja immer zwei - einmal für meine Mutter und eine für die Mutter meines Mannes.


Die für meine Schwiegermutter ist so eine Blumentopfkarte geworden - ich finde ja die eignen sich hervorragend für den Muttertag:





Und diese hier bekommt meine Mutter - eine Karte mit geheimer Botschaft:



Bei Wanaba gibt es eine Verlosung zum Thema Muttertag- danke für den Hinweis Michaela - da nehm ich doch gern dran teil. Klickt euch doch mal hin!
Liebe Grüße


13 Kommentare:

Buffy hat gesagt…

All of them are so beautiful,love the flower pot shape.

http://truutske.blogspot.com hat gesagt…

Love all what you have done.
It's beautiful.

Anonym hat gesagt…

The flower pot card is really cool. I love the Mother's Day card, Kati. It is so beautiful with the flourishes.
Faye

Kreativmonster hat gesagt…

Beide sind ganz zauberhaft geworden!

Anonym hat gesagt…

Wenn ich so weiter mache, dann werd ich wohl Sonntagmorgen um 5 anfangen, damit alles trocken ist bevor wir fahren... Sowas tolles bekomme ich dann allerdings nicht mehr hin *grübel* Vielleicht sollte ich doch schon loslegen wenn ich gleich nach Hause komme und die Blumentopfkarte mit den Schokiverpackung kreuzen *grübel*

LG
Teddy

Deborah March hat gesagt…

LOVELY!

Michaela hat gesagt…

Schön sind die Karten geworden. Besonders die Blumenkarte gefällt mir sehr gut.

Hast Du nicht Lust mit diesen Karten an unserer Muttertags-Challenge teilzunehmen. Gibt auch was Tolles zu gewinnen.

Liebe Grüße.
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kati,

beide Karten sehen super aus, gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Hibbelpost.

LG
Ulla

Carola/Schokofee hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten geworden!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - das habe ich ja gaaaaaar nicht gewusst. Asche auf mein Haupt.

Feier schön,

Carola
*schoki*

erdbeere hat gesagt…

Hallo Kati,

also die Blumenkarte ist ja superklasse!!!! Und die lilane wunderschön! Wenna uch nicht unbedingt meine Farbe...
LG sandra

Netti hat gesagt…

Wirklich schön deine Kärtchen zum Muttertag. Besonders die mit geheimer Botschaft :o)

cleo hat gesagt…

wundervoll Deine Karten, besonders die Blumentopfkarte hats mir angetan

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei wanaba !!!! Ich freu mich für dich *ehrlich

LG
und viele Kreative Ideen mehr

sendet und wünscht
dir hellerlittle

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.