Dienstag, 12. Mai 2009

Everybody Art Challenge #39 - Friends and Family

Auch bei der Everybody-Art-Challenge gibt es eine neue Herausforderung. Friends and Familiy ist gefragt. Ich habe ein Kärtchen für meine Schwester zum Geburtstag gebastelt:

Es gibt wieder was zu gewinnen. Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Werke. Viel Spaß und

Liebe Grüße



7 Kommentare:

Petra S hat gesagt…

eine schöne Karte hast Du da gezaubert, ich bin auch schon am Überlegen und hänge aber noch an rund, blau und vierbeinig fest *kicher*

Rika hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Kathi!

cleo hat gesagt…

schöe Farben, tolle Karte für Deine Schwester

funny hat gesagt…

Gefällt mir super super gut, vor allem die Farbwahl!

LG funny

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden! Die Farben sind sowas von schön, schwärm.
LG
Moni

Drea S. hat gesagt…

Wow, die sieht echt klasse aus!

Knuddels
Drea S.

Stempelfrosch hat gesagt…

Ein klasse Werk für Deine Schwester Kati ! Super !
LG Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.