Sonntag, 3. Mai 2009

TGiF - Gotic Bogen ATCs

Bei TGiF sollten Gotik-Bogen-ATCs gebastelt werden. Hier sind meine Exemplare:

Da sie jemand als Dankeschön bekommt habe ich gleich noch ein passendes Kärtchen dazugebastelt.




Liebe Grüße

4 Kommentare:

funny hat gesagt…

Hammergenial - einfach super super toll liebe Kati -

Herzliche Grüße -

funny

Sandy hat gesagt…

Wow Kati die sind echt klasse. Super Motive. Gefallen mir total gut.

Vielen lieben Dank Kati für Deine GA-ATC´s für TGiF.

Anonym hat gesagt…

Its gorgeous, great colours.

Femmy hat gesagt…

fabulous pieces!!! love them all!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.