Wrong language?

Dienstag, 2. Juni 2009

Everybody Art Challenge 42 - Sketch von Iris

Ja - und da Dienstag ist - wie ich vorhin schon bemerkt habe, steht auch bei der Everybody Art Challenge eine neue Herausforderung an. Hach ja - gut, dass mein Beitrag schon etwas länger fertig war. Die Iris hat einen Sketch für uns gemalt:
Die Lehrerin meines Sohnes ist in Mutterschutz gegangen. Da haben die Eltern zusammengelegt und einen kleinen Gutschein für eine bekannte Drogeriekette geschenkt. Natürlich sollte es mit einer netten Karte überreicht werden.
Ich habe einen CD-Hänger mit Babyschühchen gebastelt. Da das Kind ja noch nicht da ist, passte das Babybauch Motiv von Dream2stamps perfekt:


Hier mal die CD einzeln, die ist nach Sketch gearbeitet:


Und hier nochmal die Schühchen - ich liebe diese Dinger!!!

Und so siehts aus, wenns hängt:



Liebe Grüße

Kommentare:

Netti hat gesagt…

Nein wie süüüüß! Da war die Freude sicher groß!!!

Heidi hat gesagt…

Wie süß, das ist total klasse geworden.

tina46 hat gesagt…

das ist so eine liebe idee kati !! super süß !!!
glg tina46

Silvia hat gesagt…

Was für ein geniales Präsentchen!

Iris hat gesagt…

Wie schön vorallem die Schühchen sind ja niedlich.

Simone hat gesagt…

WOW, Kati, das ist ja unglaublich schön!!!
LG Simone

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.