Dienstag, 30. Juni 2009

Everybody Art Challenge 46 - Summertime - Created Byhand

Lust auf Eis? Es ist Sommer bei der Everybody-Art-Challenge. Wir wollen eure sommerlichen Werke sehen und auch die Created Byhand Challenge möchte den Sommer herbeibasteln.


Ich hab ein Eis gebastelt. Für das Motiv hab ich etwas geschummelt. Das Mädel hat nämlich einen neuen Kopf bekommen. Als ich letztens bei Creavil war, das ist nämlich so ein einzelner Kopf von der Stampboutique in mein Körbchen gewandert.
Ich finds richtig gut so - werd ich bestimmt öfter machen.

Und nun ran an die Basteltische, es gibt auch wieder was zu gewinnen und zwei tolle Gastdesigner haben wir diese Woche auch.




Liebe Grüße


7 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das ist ne richtig heiße Idee :)

Anonym hat gesagt…

eine geniale idee !!! alles passt perfekt zum sommer !!
glg tina46

Nixe-Moni hat gesagt…

Ich finde dein Eis genial!! Eine wirklich super Idee!
LG
Moni

Bine hat gesagt…

So ein Eis hätte ich auch gerne ;o)

Wiedermal eine super Idee von Dir, Kati !

LG, Bine

Angelina hat gesagt…

Great idea! Love it!

isi-isi hat gesagt…

ein eis !!!! uiii und mit so einem netten lustigen fröhlichen süssen mädchen hihi.

schööön
lg isi

Heather Huggins hat gesagt…

I wasn't prepared for that image to pop up... But I love it!!! :)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.