Wrong language?

Samstag, 13. Juni 2009

Reiseketting - Köln - Mittwochsstempler Fashion

Hier ist sie - meine Köln-Reiseketting-Karte. Extra noch kurz vor Schluss fertig gestellt. Und als ich dann schau, an wen ich schicken muss, da stell ich fest, dass ich gar nicht angemeldet bin - grins. Tja sowas soll vorkommen...
Außerdem pssst die Karte noch zum Mittwochsstempler-Thema "Fashion".


Liebe Grüße


Kommentare:

Heike hat gesagt…

dann schick sie mir..........ich wohn zwar nicht in Köln, aber wir haben früher immer Trivial Pursuit gespielt und da war unsere Antwort auf diverse Fragen "Köln"....manchmal paßte es *g* und so nannten wir damals das Spiel einfach "Köln".
Wir haben also immer "Köln" gespiellt.

LG, Heike

Sandy hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer.
Wunderschöne Collage. Klasse.

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Brilliant postcard AND perfect for the Fashion theme too!!!

~*~Patty

herminesplace hat gesagt…

Fabulous card.

Heide hat gesagt…

Genial....was soll man da sonst noch sagen...

LG

Heide

doreen hat gesagt…

hallo kati,

jetzt musste ich och gleich mal auf deinem blog schmöckern :o)

also diese karte gefällt mir richtig gut! mag diesen stil immer mehr und paar details kommen mir och sehr bekannt vor *gg*

werd mir gleich deinen blog verlinken (wenn ick darf)

ach heidi isch schon weg... *hinterruf*
war sehr nett und so schöne sachen werkelt sie *toll*

liebe grüße
doreen

Heather hat gesagt…

Wow!! I like it!!

lena hat gesagt…

Eine wunderschône Karte mit "Superstempeleien". Wirklich sehr harmonisch...

katrin hat gesagt…

huhu kati *winkganzdolle*,

schau mal hier!!!
herzlichen glückwunsch!!!

liebe grüße
katrin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.