Wrong language?

Samstag, 13. Juni 2009

TGIF-Postage People

Postage People - das ist das neue TGIF-Thema.
Jea - das mag ich gern. Ich hab zwar nicht viele Briefmarken mit Köpfen - also falls jemand nicht weiß wohin damit, ich nehm gern welche - aber hier ist meine Variante:



Liebe Grüße


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah sieht Dein Tag klasse aus.
Echt super.

Vielen lieben Dank Kati für diesen tollen Beitrag zu TGiF.

stempelomi hat gesagt…

Na das ist aber eine supercoole Variante!!! Gefällt mir!!

LG,Beate

katrin hat gesagt…

klasse tag! und tolle briefmarke zum (stempel)körper!!!

Martina2801 hat gesagt…

Sieht klasse aus !

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Kati,
das ist ja auch so eine tolle Marke, passt wunderbar. Das Tag sieht herrlich vintagmässig aus.

LG und noch ein schönes WE,
lG Anja

herminesplace hat gesagt…

Absolutely gorgeous.

Anne hat gesagt…

This looks wonderful, and it blends so well! I like that it's a tag, too.

Tine hat gesagt…

Chici ist es!
Haste mal wieder toll gemacht!
Das ist gar nicht so leicht die passende Karte zu den Motiv zu finden...
LG Tine

Heike hat gesagt…

wie super ist das denn??? Ganz große klasse!!!

Bin wieder online, aber noch nicht so weit, daß ich PM wieder übernehmen kann...also um ein bs drei Wochen wird es sich noch handeln.. Und dann geh ich ja am 20. Juli ins Krankenhaus und werde an der Schulter operiert....

ich möchte euch - also Schokofee und dich - eh fragen, ob wir uns da auch in Zukunft abwechseln können??

LG, Heike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.