Dienstag, 14. Juli 2009

Everybody Art Challenge #48 - Hochzeit

Hochzeit - so lautet das aktuelle Thema bei der Everybody Art Challenge. Eine Hochzeit steht bei uns jedoch nicht an und deshalb zeige ich euch heute die Karte, die mein Schatz zu unserem Hochzeitstag bekommen hat. War ja in diesem Jahr schon der 11. Hochzeitstag - freu freu.


Das Feuer kann man wie bei einer Blumentopfkarte herausziehen und darin findet sich dann der Text.
Und nun bin ich gespannt auf Eure Werke - es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Liebe Grüße




2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine tolle Idee! Super, Kati!
LG Simone

Melle`s Blog hat gesagt…

Das Herz ist ja genial und perfekt für den Anlass.
knuddels
Melle

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.