Wrong language?

Montag, 6. Juli 2009

Paperminutes 70

Ich habe wieder ein paar Bindi-Büchlein gewerkelt. In der Schule meines Sohnes wird in der ersten und zweiten Klasse im FLEX-System unterrichtet, d.h. sie bekommen in der 3. Klasse neue Lehrer. Nun ist es also an der Zeit das Flex-Team zu verabschieden, so habe ich vier von diesen Büchlein hier gebastelt. In den Büchlein sind ein paar Seiten mit Fotos aus den zwei Jahren, ein Abschiedsgedicht und von den Kindern gestaltete Seiten.
Ich hoffe sie gefallen den Lehrern auch.






Liebe Grüße



Kommentare:

Dana hat gesagt…

Die Bücher sind wunderschön und kommen bestimmt super an!!!

GLG DANA

Heike hat gesagt…

total toll!!!!!!!!

LG, Heike

Simone hat gesagt…

Du kannst mir glauben, sie werden begeistert sein. Jede Form von Dank und Anerkennung hören die Lehrer gern. Ich hab kürzlich auch eine Klasse abgeben müssen, und man ist schon über jede E-Mail oder Karte glücklich. Aber so eine liebevolle Arbeit wird sie einfach umhauen! Ich schwöre ... :-)

LG Simone

Carola/Schokofee hat gesagt…

Deine Bücher sind superschön geworden!
Ich freue mich weiter mit Dir im Team zu arbeiten!!!!

VLG,
schoki

stamping funny hat gesagt…

Super super genial!

LG Annette

Iris hat gesagt…

Wie immer sind deine Bücher ganz toll!!!!

Kreativmonster hat gesagt…

Ganz zauberhaft!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.