Wrong language?

Dienstag, 14. Juli 2009

Paperminutes 71 - grün, rot, schwarz, weiß

Die Heike hat in der neuen Paperminutes-Challenge eine Farbvorgabe gemacht. Und zwar sollen für Paperminutes 71 die Farben grün,rot,schwarz und weiß in unseren Bastelwerken vorkommen. Eine ideale Farbkombi für mich um meine Wochenendstimmung basteltechnisch umzusetzen. Hier meine Hurra ich war in Rom-Karte:




Liebe Grüße



Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hihi, die ist ja mal cool geworden!
Wieder eine wunderschöne und ganz tolle Karte von Dir!

VLG,
schoki

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

What a fun card!

doris hat gesagt…

"Kompliment"... Du hast eine tolle Karte gemacht!!

Liebe Grüße
Doris

Heike hat gesagt…

na, wie passend!! Lustig...
Tolle Karte und toller Wochenendausflug.
LG, Heike

Kerstin hat gesagt…

Ja sowas. :-) Danke für's Vorbeischauen! Sehr lustig is, dass ich hier bei Dir schon öfter reingeschaut hab - allerdings is mir nicht in den Sinn gekommen, dass wir derselben Knechtschaft angehören. *gg Vermutlich die einzigen Potsdamer, die je was von Scrapbooking gehört haben und sitzen tagtäglich keine 500 Meter nebeneinander. Tss ... Schubs mich an, wenn ich an Dir vorbei laufe. ;-)

Heide hat gesagt…

Du hast echt immer so klasse Ideen. Ich liebe diesen Stempel, hab ihn ja mittlerweile auch, aber ich krieg den nie so genial eingesetzt wie Du*gggg.

LG

Heide

Sinistempelchen hat gesagt…

die Idee ist echt klasse und eine tolle Karte
LG Tanja

Karina hat gesagt…

Liebe Mamapia, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.