Wrong language?

Mittwoch, 29. Juli 2009

Simon Says Stamps - Distressing

Distressing - so heißt das aktuelle Thema von Simon Says Stamps - ich benutzt ja am liebsten die Distress-Stempelkissen und wische damit wild herum, hier ist meine neuest Karte damit.
Es war eine Auftragskarte für eine Kollegin, die ihrem Sohn eine Kamera schenken möchte.



Liebe Grüße

Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card :-) I love the background clock and the film slide looks fab !! :-) Fantastic distressing :-)

Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

Lorraine x x

fabricbutterfly hat gesagt…

Cool card!!!!! I love the film, and the whole thing, great job.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Kati,
Deine wilde Wischerei*g* gefällt mir ausgesprochen gut.Ich liebe die Holtz Schablonen, gut kombiniert.
Schönen Tag und lG Anja
PS.
Wir haben auch einen neuen Challengeblog,
vielleicht hast Du Lust mal mitzumachen?
http://artekarten.wordpress.com/

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

How neat!! I really like the film strips placed randomly on the card, very cool and vintage.

Thanks again for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

<3,
Steph

Carola/Schokofee hat gesagt…

Oh wie cool - die Karte sieht genial aus!

VLG,
schoki

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.