Wrong language?

Dienstag, 28. Juli 2009

TGiF -Canvas Back Shrines / Created Byhand Asian

Passend zu meinen Badeschönheiten-Gothik-Bögen habe ich noch einen kleinen Keilrahmen gestaltet - von hinten. Diese sogenanten Canvas Back Shrines sind auch das aktuelle Thema bei TGiF. Ich muss sagen, das macht richtig spaß, vor allem weil man innerhalb des Rahmens tolle Sachen unterbringen kann - ist bestimmt nicht mein letzter.
Created Byhand hat das Thema Asian - deshalb passt mein Beitrag auch dazu.




Liebe Grüße


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow Kati ein wunderschöner Shrine.
Klasse Details. Fantastisch.

Vielen lieben Dank Kati für Deinen Shrine zu SaWo.

Yogi hat gesagt…

nice

Tine hat gesagt…

Ich hab mich grad verliebt.
Der ist ja sowas von schöööööön. Große klasse!!!!!
LG Tine

Faye hat gesagt…

Gorgeous canvas back art, kati. Love the oriental theme.

LiveArt hat gesagt…

This is very beautiful!! lovely details and a super image!!

Linda

herminesplace hat gesagt…

Absolutely gorgeous

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.