Wrong language?

Dienstag, 4. August 2009

Art Card Challenge - Streifen

Unser Neffe wird 21 und da hab ich etwas gebraucht, um ein bisschen Geld zu verpacken. So eine Krawatte hatte ich bei der Domi gesehen und fand es einfach nur klasse für ein Männergeschenk. Meine hängt hier zwar an einer Wasserflasche, aber die wird noch ausgetauscht mit einer Wein oder Bierflasche - mal sehen.
Ich hab auf der Krawatte eine kleine Tasche gemacht, in der man das Geld reinstecken kann, im Moment ist da ja nur eine Papierrolle.

Und da meine Krawatte ja gestreift ist, ist es mein 1. Beitrag zur Art Card Challenge. "Streifen"
lautet da das aktuelle Thema.

Liebe Grüße

Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Deine Krwatte ist super - vor allem mit dem Totenkopf :D

Liebe Grüße,
schoki

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hi, das ist ja eine tolle Idee mit der gestreiften Krawatte!Sieht genial aus udn kommt bestimmt gut an.
Danke für's Mitmachen.
LG Anja

Hafitante hat gesagt…

Supergeniale Idee mit der Krawatte! Schönes Geschenk für nen Mann :D Und toll gearbeitet!

lg,
Petra

Rosie hat gesagt…

Das ist eine Superidee. Gerade, wo es doch sooo schwierig ist, für die Jungs was zu basteln. Ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow das ist eine coole Idee...und supeschön sieht das aus, wie Du deine Krawatte designed hast!

Lg Susi

Diamantin hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee.

Lg Anett

Kathleens Interessen hat gesagt…

Das ist ja mal was ganz anderes, echt klasse.

LG
Kathleen

huebs hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Idee und ein schönes Teil geworden.

biba3006 hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee für ein Männergeschenk!
Gefällt mir sehr gut, deine "Krawatte".

LG
biba

herzblut777 hat gesagt…

Die rockt! Toll gemacht!

Liebe Grüße
Simone

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.