Dienstag, 18. August 2009

Everybody Art Challenge #53 - Sketch von Domi

In dieser Woche haben wir bei der Everybody Art Challenge wieder einen Sketch und zwar von der Domi.
Ganz im Zeichen der Leichtathletik-WM habe ich eine sportliche Karte gemacht. Ich habe einem Herrena aus der ArtJourney-Kollektion ein Briefmarkenkopf aufgesetzt und bin mit diesem "Postage People" rundum zufrieden. Ich hab den Sketch ein bisschen in die Breite gezogen, aber sonst denke ich ist er zu erkennen.


Es gibt auch wieder was zu gewinnen, also los - mitmachen!

Liebe Grüße

4 Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist echt klasse geworden. Mal was ganz anderes.

Domi

Svenja hat gesagt…

Die Karte ist echt cool! Die Briefmarke war mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, gefällt mir aber auch super.

Stempelhexe hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Geil, einfach geil!
Ich würde allerdings zu gerne mal genau wissen, wie man so was macht...

die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.