Wrong language?

Dienstag, 15. September 2009

Mixed Media Monday - Rund

Bei MMM gehts in dieser Woche rund, denn RUND ist auch das aktuelle Thema.
Eine gute Gelegenheit mal wieder eine CD zu altern, hier ist mein Werk:


Liebe Grüße

Kommentare:

Diane hat gesagt…

Beautiful, Kati! Diane

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Your altered CD looks great Kati, the stitching lines around the edges are a great idea, Love the message too! I also altered a CD ;)
~*~ Patty

herminesplace hat gesagt…

Beautiful CD

schleifhexe hat gesagt…

Und wieder einmal bewundere ich deinen Stil und staune...

LG

Terri hat gesagt…

Lovely altered CD! I do love the colors and your stamping.

katrin hat gesagt…

hach einfach TOLL!!! (bin um die platte ja schon drumherum geschlichen ... und wenn ich das jetzt so sehe ... hmmmmmmmmmm ;-)

Diamantin hat gesagt…

Schön rund.

Lg Anett

Anni's Art hat gesagt…

Beautiful altered CD, I like the stamping and the word on it.

Teddy hat gesagt…

Uih... ich glaube wirklich, dass Set sollte ich mir auch selbst gönnen *grübel*

LG
Iris

Heike hat gesagt…

super!!!
Ach, ich hab grad deinen Kommetar zu meiner PM Karte gelesen...
Welche anderen Farben hab ich denn noch drin???
Weiß als Stempelhintergrund aber sonst???????????? Hm...*kopfkratz*

LG, Heike

bastelcat hat gesagt…

boah ist die g..l,
bin hin und weg von Deinem tollen Werk!!!

LG Jutta

haendi hat gesagt…

Lovely!

LiveArt hat gesagt…

Very elegant! love the stitching!!

Linda

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Einfach nur genial!
LG Anja

stempelhexe hat gesagt…

Auch diese ist wieder super geworden.

LG
Ulla

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.