Sonntag, 6. September 2009

Theme Thursday Challenge - Halloween ATC

Hmpf - für die Saturdays Workout-Challenge ist es leider zu spät, mein Chunky ATC. Aber da ich für meinen ersten Versuch das Halloween-Thema gewählt hab, da passt es prima zur Thursday-Challege "Halloween - ATC".

Ein Chunky ATC ist ein Holzklotz mit den Maßen eines ATCs, den man rundherum gestaltet. Mein Männe war so lieb und hat mir ein paar gesägt.



Rundherum hab ich ein breites schwarzes Samtband gemacht und oben ist eine Öse dran, damit man es auch aufhängen kann, wenn man mag.

Unten sind Reißzweckenfüße dran, damit man es trotz Band noch hinstellen kann.


Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Saucool Kati..... jetzt kommt wieder die schöne Zeit, in der wir so makaber sein können! Und so'n Holzklotz hab ich mir auch schon vorgenommen!

Deine sind natürlich wieder hammermäßig gestaltet!

kotilaiska hat gesagt…

Great box,love it

schleifhexe hat gesagt…

WOW, deine Chunky-ATC´s sind klasse geworden!!!

herminesplace hat gesagt…

Absolutely fantastic!

Terri hat gesagt…

Fab chunky ATC! Good job!

Chidori hat gesagt…

Wooooaaaah, cool. So was möchte ich auch mal machen, jetzt brauch ich nur noch holzklötzchen in der richtigen Größe ... Daran wirds happern >.<
Aber dein ChunkyATC sieht großartig aus.

Lynn Stevens hat gesagt…

ohhhh I Love these so spooky and fun atc's

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.