Wrong language?

Montag, 19. Oktober 2009

ACC - Halloween

Für dieses Halloween-Tag zur aktuellen Artekarten-Challenge hab ich den Stempel eingeweiht, den ich von der Heidi geschenkt bekam:




Liebe Grüße



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Kati,

Dein Tag ist sensationell geworden.
Einfach klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Bondage hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!

Aber warum du schreibst das du wegen deinen Kids eine ganze Weile aufgehört hast, kann ich nicht verstehen. Ich hab vor meinen Kindern überhaupt nichts mit Basteln zu tun gehabt. Aber durch die Kinder fängt man halt an und kommt doch da eigentlich gar nicht mehr raus. Alleine zur dieser Zeit steht Oktober Deko allgemein, Halloween, St.Martin, Nikolaus, Weihnachten an. Hierbei benutzt man doch nach einer Zeit fast immer seine Lieblings Techniken.

Heidi hat gesagt…

Das ist aber schön, dass du den Stempel eingeweiht hast und natürlich auch, dass du was schönes draus gezaubert hast - aber das hab ich schließlich auch von dir erwartet!

Die Uhr tickt - übermorgen stempeln wir gemeinsam!

huebs hat gesagt…

Deine Kreation ist klasse.

biba3006 hat gesagt…

Einfach nur klasse!!!

LG
biba

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.