Montag, 19. Oktober 2009

ACC - Halloween

Für dieses Halloween-Tag zur aktuellen Artekarten-Challenge hab ich den Stempel eingeweiht, den ich von der Heidi geschenkt bekam:




Liebe Grüße



5 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Kati,

Dein Tag ist sensationell geworden.
Einfach klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Bondage hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!

Aber warum du schreibst das du wegen deinen Kids eine ganze Weile aufgehört hast, kann ich nicht verstehen. Ich hab vor meinen Kindern überhaupt nichts mit Basteln zu tun gehabt. Aber durch die Kinder fängt man halt an und kommt doch da eigentlich gar nicht mehr raus. Alleine zur dieser Zeit steht Oktober Deko allgemein, Halloween, St.Martin, Nikolaus, Weihnachten an. Hierbei benutzt man doch nach einer Zeit fast immer seine Lieblings Techniken.

Heidi hat gesagt…

Das ist aber schön, dass du den Stempel eingeweiht hast und natürlich auch, dass du was schönes draus gezaubert hast - aber das hab ich schließlich auch von dir erwartet!

Die Uhr tickt - übermorgen stempeln wir gemeinsam!

huebs hat gesagt…

Deine Kreation ist klasse.

biba3006 hat gesagt…

Einfach nur klasse!!!

LG
biba

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.