Wrong language?

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Created Byhand - Halloween / TGiF - Vampire

Nochmehr nochmehr nochmehr - ja - ich kann von Halloween auch nicht genug bekommen.

Da ich heute zur Halloween-Party bei Creavil gehe, habe ich mich frisch mit Tauschmaterial bevorratet, natürlich in der Hoffnung dass sich jemand findet, der es haben möchte.
Außerdem passt es auch zu aktuellen Challenges - für Created Byhand zum Thema Halloween passen alle und hier das erste ist auch mein Beitrag für TGiF "Vampire".





Liebe Grüße


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Boah nee, is das cool! Ich mag ja so morbides Zeugs besonders dann, wenn es mit 'nem Augenzwinkern daher kommt. Toll gestaltet! Ich wünsch viel Spaß heute Abend und richte mal aus, dass der Halloween-Flyer 'nen Ehrenplatz an unserem Kühlschrank bekommen hat, weil er so klasse aussieht. ;-)

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,

da ist ja eine Karte schöner als die nächste. Irre, wie fleißig Du warst. Ganz, ganz toll.

Liebe Grüße
Rosie

Yogi hat gesagt…

very nice

Rein hat gesagt…

Boah, sind die alle gruselig!

Char hat gesagt…

Your Halloween Houses are so fabulous. I really love the shape. And they are all gorgeous.

Kris Dickinson hat gesagt…

WOW! Utterly fabulous work! Have a very Happy Halloween! - Kris

having a {me} day hat gesagt…

WOW!! So spooky!! Love it! kxx

donna hat gesagt…

Hello...oH WoW what a fantastic blog and your images are amazing.
Donna

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.