Mittwoch, 28. Oktober 2009

Created Byhand - Halloween / TGiF - Vampire

Nochmehr nochmehr nochmehr - ja - ich kann von Halloween auch nicht genug bekommen.

Da ich heute zur Halloween-Party bei Creavil gehe, habe ich mich frisch mit Tauschmaterial bevorratet, natürlich in der Hoffnung dass sich jemand findet, der es haben möchte.
Außerdem passt es auch zu aktuellen Challenges - für Created Byhand zum Thema Halloween passen alle und hier das erste ist auch mein Beitrag für TGiF "Vampire".





Liebe Grüße


7 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Boah nee, is das cool! Ich mag ja so morbides Zeugs besonders dann, wenn es mit 'nem Augenzwinkern daher kommt. Toll gestaltet! Ich wünsch viel Spaß heute Abend und richte mal aus, dass der Halloween-Flyer 'nen Ehrenplatz an unserem Kühlschrank bekommen hat, weil er so klasse aussieht. ;-)

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,

da ist ja eine Karte schöner als die nächste. Irre, wie fleißig Du warst. Ganz, ganz toll.

Liebe Grüße
Rosie

Rika hat gesagt…

Boah, sind die alle gruselig!

Char hat gesagt…

Your Halloween Houses are so fabulous. I really love the shape. And they are all gorgeous.

Kris Dickinson hat gesagt…

WOW! Utterly fabulous work! Have a very Happy Halloween! - Kris

having a {me} day hat gesagt…

WOW!! So spooky!! Love it! kxx

Lilymelba hat gesagt…

Hello...oH WoW what a fantastic blog and your images are amazing.
Donna

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.