Dienstag, 13. Oktober 2009

EAC #61 - Shapes or Punches

Ich habe ein gestanztes Tag als "Mitschicksel" gestaltet und dabei den Pilz verwendet, der für die Herbstkarte etwas zu groß ausgedruckt war.



Liebe Grüße



6 Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Echt schön!

Iris hat gesagt…

Dein Tag ist super genial geworden. Ich liebe deine Arbeiten.

Danke auch diese Woche wieder fürs mitmachen bei EAC.

LG
iris

katrin hat gesagt…

einfach cooool ist das geworden! und die form von dem tag gefällt mir auch primstens. ;-)
klasse ideen setzt du immer um. :-)

liebe grüße
katrin

Nixe-Moni hat gesagt…

Dein Tag sieht genial schön aus. Wieder ganz toll gewerkelt.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Simone hat gesagt…

Aaaaaa, super! Sieht Klasse aus!
LG Simone

Andrea hat gesagt…

Oh wie hübsch! Tolle Farben und so viel zu entdecken und die Pilze sind der Hit!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.