Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ein Stern ... für Irishteddys und einen Schlüssel für die Mittwochsstempler

Bei Irishteddys neuer Challenges soll es schon weihnachtlich hergehen und es soll etwas mit einem STERN zu tun haben. Ich habe mir bei NanuNana solche Sisalsterne gekauft und zumindest einen davon schon mal weihnachtlich gestaltet.


Und da sich an meinem Stern auch ein Schlüsselchen befindet, passt es zur aktuellen Mittwochsstempler-Challenge "Schlüssel".



Liebe Grüße



Kommentare:

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

your Santa star is cute, such a sweet little key too!

Rein hat gesagt…

Eine schöne Idee, klasse gewerkelt!

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Gorgeous art piece; beautifully created.

herminesplace hat gesagt…

Fantastic!

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,

das ist ja wohl genial geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Saila hat gesagt…

Wonderful work!

Leila hat gesagt…

Great work!!!

Moni hat gesagt…

Ganz süss dein Sternenhängerchen!!

Basement gal hat gesagt…

Fabulous piece.

katrin hat gesagt…

das ist wohl einfach mal wieder der oberhammer!!! richtig weihnachtlich - und alles passt perfekt. :-)

Belinda hat gesagt…

toller stern, ich liebe das nikolausmotiv

Lena hat gesagt…

I love that combination!

stempelhexe hat gesagt…

Klasse, der ist super geworden.

LG
Ulla

doreen hat gesagt…

wunderschön schaut das aus!
gefällt mir ausgesprochen gut *schwärm*

lg doreen

Roberta hat gesagt…

Very creative and very pretty!

Ciao ciao

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.