Samstag, 31. Oktober 2009

HAPPY HALLOWEEN!!!


Es ist Halloween und bevor ich mit meinen Jungs losziehe, zeig ich euch noch ein paar Halloween-Sachen.

Diese tolle Erschreck-Schachtel hab ich beim Creavil Halloween-Abend gebastelt.



Und dann haben wir noch ganz tolle Glimmermist-Hintergründe hergestellt und zu Halloween-Karten verarbeitet. Die ganz oben im Posting gehört auch dazu.
Ich hab sie bei Creavil angefangen und zuhause vervollständigt:





Und heut morgen hab ich noch die Marschmallows verpackt, da man sie so viel besser an die Kinder verteilen kann, die hier so klingeln:

Und last but not least:
Diese Halloween-Sarg-Tags sind in der letzten Woche auch noch entstanden.




Liebe Grüße



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, Kati, da warst Du echt fleißig. Ein Teil schöner als das nächste. Ich bin richtig begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

biba3006 hat gesagt…

Tolle Sachen!!! Und soooo viele!
Warst echt superfleißig!

LG
biba

rammsteinchen hat gesagt…

WOW deine Halloweenwerke sind ja einsame Spitze !!!! LG Alex

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW *umfall* eins schöner als das andere. Die 1. Karte hats mir richtig doll angetan, aber es sind alles traumhaft schöne Sachen!
LG Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.