Samstag, 31. Oktober 2009

HAPPY HALLOWEEN!!!


Es ist Halloween und bevor ich mit meinen Jungs losziehe, zeig ich euch noch ein paar Halloween-Sachen.

Diese tolle Erschreck-Schachtel hab ich beim Creavil Halloween-Abend gebastelt.



Und dann haben wir noch ganz tolle Glimmermist-Hintergründe hergestellt und zu Halloween-Karten verarbeitet. Die ganz oben im Posting gehört auch dazu.
Ich hab sie bei Creavil angefangen und zuhause vervollständigt:





Und heut morgen hab ich noch die Marschmallows verpackt, da man sie so viel besser an die Kinder verteilen kann, die hier so klingeln:

Und last but not least:
Diese Halloween-Sarg-Tags sind in der letzten Woche auch noch entstanden.




Liebe Grüße



4 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, Kati, da warst Du echt fleißig. Ein Teil schöner als das nächste. Ich bin richtig begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

biba3006 hat gesagt…

Tolle Sachen!!! Und soooo viele!
Warst echt superfleißig!

LG
biba

rammsteinchen hat gesagt…

WOW deine Halloweenwerke sind ja einsame Spitze !!!! LG Alex

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW *umfall* eins schöner als das andere. Die 1. Karte hats mir richtig doll angetan, aber es sind alles traumhaft schöne Sachen!
LG Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.