Sonntag, 18. Oktober 2009

Irishhteddys #8 - Sketch von Claudia, Saturdays Workout

Ich habe mit der Kalender-Produktion angefangen und diesen hier für die neue Irishteddy-Challenge nach dem Sketch von Claudia gewerkelt:

Außerdem ist es mein Beitrag für die Saturdays Workout Challenge "Recycle it", denn diese kleine Venyl-Schallplatte hatte ich vor ein paar Tagen von einer Kollegin mit den Worten "Kannste doch bestimmt verbasteln" bekommen.


Liebe Grüße



5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der Kalender ist wirklich klasse geworden, ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

Sandy hat gesagt…

Boah das ist ja ne klasse Idee.
Dein Werk ist mal wieder einfach klasse. Wunderschön.

Vielen lieben Dank Kati für Deinen Beitrag zu SaWo.

Rika hat gesagt…

Der Kalender ist klasse!

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee...und gut umgesetzt.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Gorgeous calendar

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.