Dienstag, 13. Oktober 2009

Paperminutes - Sketch und Created Byhand - Harvest Time


Auch bei der Tuesday-Challenge ist Herbst das Thema der Woche. Und bei Paperminutes gibt es einen neuen Sketch von der Schoki. Zugegebenermaßen ist dieser sehr kleinteilig - das mag ich nicht so sehr, aber wenn ihr genau hinschaut, dann könnt ihr ihn auf meiner Karte entdecken.
Diese Karte wird als Begleitkärtchen zu den Herbst-ATCs verschickt.


Liebe Grüße

3 Kommentare:

Rika hat gesagt…

Total schön!

Saila hat gesagt…

So lovely!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Das ist mal eine Sketchumsetzung der anderen Art :D
Deine Karte sieht aber zauberhaft aus!!!!

VLG,
schoki

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.