Freitag, 9. Oktober 2009

Saturdays Workout - 9 er ATC

Ein 9er ATC soll bei Saturdays Workout gezeigt werden. Hier ist mein Exemplar mit meinen neuen Zetti-Stempeln.














Liebe Grüße

5 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah Kati das ist der absolute Hammer. Echt sowas von klasse. Super gewerkelt.

Vielen lieben Dank Kati für Deinen 9´ner zu SaWo.

Claudi hat gesagt…

Die sind einfach nur genial!!!!!!

Mein Kompliment (wobei ich die Zetti Motive ja nicht mag) aber deine ATC´s damit sehen toll aus!

Lori Saul hat gesagt…

Gorgeous ATC 9'ner set and how fabulous to see each one up close. Brilliant work!

LivArtNow hat gesagt…

Wow, wow, wow, Love this!!! fantastic 9'er, the background is perfect for the zetti images and you've made a wonderful piece of art!! Well done!!!

Linda

katrin hat gesagt…

ein GROSSARTIGES zetti-9er ist das geworden!!!
und auch die auseinandergeschnitten körper sind perfekt! (etwas, vor dem ich IMMER zurückschrecke ...)

liebe grüße
katrin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.