Wrong language?

Sonntag, 4. Oktober 2009

Saturdays Workout - Gealtertes Besteck

Ich habe einen Tortenheber etwas verbogen - mit AAI eingefärbt und herbstlich gestaltet.



Liebe Grüße


Kommentare:

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Wonderful Kati!!! every detail is lovely, that sweet Paper Whimsy boy is one of my favorites :)
I Love altered cutlery!!!

Diamantin hat gesagt…

Der arme Tortenheber. :-)
Klasse gemacht.

Lg Anett

stempelomi hat gesagt…

wow...ein Sahnestückchen ;)

LG,Beate

Sandy hat gesagt…

Na den haste aber super gealtert.
Sieht echt toll aus.

Vielen lieben Dank Kati für diesen klasse Beitrag zu SaWo.

Anne S. hat gesagt…

This is just WOW!!! Great work :)

Bine hat gesagt…

Gibt es jetzt bei Euch keine Torten mehr ;-)

Tolle Idee und hervorragend umgesetzt

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

das ist ja wohl der Klopfer!!Sieht traumhaft schön aus.
LG und schönen Woche,
Anja

Moni hat gesagt…

Wowwwww Kati, dein Tortenheber ist ein echtes Schmuckstück geworden!!*staun*.

Liebe Grüsse
Moni

Anesha hat gesagt…

Wonderful project, love the item you altered and the way you did it. Anesha

Annchen hat gesagt…

Grandios! Ich hätte noch nicht mals so was altes zum verschönern, der nächste Flohmarkt ist meiner.

LG
Annchen

P.S:
Wg. des Flower-Power ATCs: melde Dich doch mal per mail (steht auf meinem blog), dann schick ich es dir!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Hammer ist dieser Tortenheber! Ganz große Klasse!

lg Susi

Char hat gesagt…

This looks fabulous. Cake server is a great idea.

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist der interessanteste Tortenheber, den ich jemals gesehen habe. Ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Kily hat gesagt…

Auch hier muss ich es nochmal loswerden...ein fantastisches Kunstwerk hast du da gezaubert!

LG
Kily

Clau hat gesagt…

Wie cool ist das denn. Sieht super aus, vor allem der umgebogene Stiel als Halterung.

Limar hat gesagt…

This is beautiful! :)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.