Freitag, 30. Oktober 2009

TGiF - Little Witches

Passend zu Halloween morgen heißt das Thema bei TGiF "Kleine Hexen". Und hier ist mein Kärtchen dazu:

Liebe Grüße


Kommentare:

Christine hat gesagt…

This is sooo brilliant!! love your little witches

Kris Dickinson hat gesagt…

How fun! Wonderful, funny card! Have a very Happy Halloween! - Kris

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,

das ist einfach ein geniales Werk. Ich bin hin und weg, super, super.

Liebe Grüße
Rosie

Claudi hat gesagt…

Krass! Voll endgenial! Am Besten ist der Spruch, lieg hier aufm Boden vor Lachen.

Genial Kati!

biba3006 hat gesagt…

Klasse, deine Nachwuchshexen !!!

LG
biba

Rein hat gesagt…

Klasse Kati!

Heidi hat gesagt…

Ach - ich hab gar nich gemerkt, dass du bei mir im Unterricht warst und fotografiert hast.....? Fühle mich aber gut getroffen!

Schönen Abend -
Heidi.

herminesplace hat gesagt…

Its gorgeous

Artyjen hat gesagt…

Spooky and cute! Great
xoxo

LiveArt hat gesagt…

Wow, how scary cute this is!! fantastic, love your wrong school idea!! Brilliant!!!

Linda

Lynn Stevens hat gesagt…

teeheehee, great card and really clever!

Lillibelle hat gesagt…

Das ist einfach genial!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.