Montag, 5. Oktober 2009

TMTA - Großstädte

Na das ist doch MEIN THEMA - bei TMTA sollen ATCs zu Großstädten gezeigt werden. Gute Gelegenheit meine geliebten Städtestempel zu schwingen und hier sind auch schon meine ATCs - ich konnt mich nicht entscheiden:


Liebe Grüße


Kommentare:

Prisci hat gesagt…

Very beautiful ! I love it !

Godelieve hat gesagt…

Wow, great set!

Sigrid hat gesagt…

klasse, alle drei

lg Sigrid

peggy gatto hat gesagt…

Dramatic and clever!
I also love your spoon!!!

Amy hat gesagt…

wow, really beautiful piece's!!! I love the stamping

Teddy hat gesagt…

Hach... als Dreier-Serie gehen sie nun aber auch einwandfrei durch *g*

LG
Iris

Femmy hat gesagt…

love them!! beautiful atc's!!

Silvia hat gesagt…

Die drei sind voll genial!

Kossi hat gesagt…

tolle ATC's Kati!
LG Ina

Nancy B hat gesagt…

Beautiful series of ATCs.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind alle 3 zum Verlieben schöööön!!
LG Anja

Annchen hat gesagt…

es gibt Stempel die nutzt man immer viel zu wenig :-)
Es sind dir alle prima gelungen

Gabriele hat gesagt…

Ohja: die perfekten Stempel für dieses Thema... oder perfektes Thema für diese Stempel. Deine ATCs sind super geworden, treffen genau meinen Geschmack...
LG
Gabriele

Kreativmonster hat gesagt…

´Was soll man dazu sagen? Toll wie immer!

kotilaiska hat gesagt…

Great and very style

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.