Montag, 5. Oktober 2009

TMTA - Großstädte

Na das ist doch MEIN THEMA - bei TMTA sollen ATCs zu Großstädten gezeigt werden. Gute Gelegenheit meine geliebten Städtestempel zu schwingen und hier sind auch schon meine ATCs - ich konnt mich nicht entscheiden:


Liebe Grüße


15 Kommentare:

Prisci hat gesagt…

Very beautiful ! I love it !

Godelieve hat gesagt…

Wow, great set!

Sigrid hat gesagt…

klasse, alle drei

lg Sigrid

peggy gatto hat gesagt…

Dramatic and clever!
I also love your spoon!!!

Amy hat gesagt…

wow, really beautiful piece's!!! I love the stamping

Anonym hat gesagt…

Hach... als Dreier-Serie gehen sie nun aber auch einwandfrei durch *g*

LG
Iris

Femmy hat gesagt…

love them!! beautiful atc's!!

Silvia hat gesagt…

Die drei sind voll genial!

Kossi hat gesagt…

tolle ATC's Kati!
LG Ina

Nancy B hat gesagt…

Beautiful series of ATCs.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind alle 3 zum Verlieben schöööön!!
LG Anja

Andrea hat gesagt…

es gibt Stempel die nutzt man immer viel zu wenig :-)
Es sind dir alle prima gelungen

Gabriele hat gesagt…

Ohja: die perfekten Stempel für dieses Thema... oder perfektes Thema für diese Stempel. Deine ATCs sind super geworden, treffen genau meinen Geschmack...
LG
Gabriele

Kreativmonster hat gesagt…

´Was soll man dazu sagen? Toll wie immer!

kotilaiska hat gesagt…

Great and very style

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.