Dienstag, 13. Oktober 2009

TMTA - Herbstimpressionen

HERBSTIMPRESSIONEN - so heißt das neue Thema bei TMTA. Das passt gut, denn ich brauchte unbedingt 3 Herbst ATCs. Hier sind sie:







Liebe Grüße

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die sind alle so wunderbar! Allein die Pilzkollektion ... super!

Moni hat gesagt…

Deine ATC's sind toll gemacht!!

Nancy B hat gesagt…

How charming and lovely these Autumn children are!

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Die sind total superschön Kati!!!
Wo hast du den die Pilze her wenn ich fragen darf?? Würde mich ganz arg über einen Link (per PN?) freuen!!!
GLG Bine

Stracci`s BLOG hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.