Freitag, 6. November 2009

Mixed Media Monday - Oposites

Gegenteile - so lautet das aktuelle Mixed-Media-Monday Thema.
Ich habe für einen ATC-Tausch zum Thema "Augen" diese verschiedenen und zum Teil gegenteiligen Stimmungen auf Papier gebracht:



Liebe Grüße



5 Kommentare:

Willy hat gesagt…

Beautiful ATCs and great idea!

Diane hat gesagt…

Wonderful! Diane

Anonym hat gesagt…

*g* Die sind klasse - vorallem das letzte...

ellie hat gesagt…

splendid work!

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Die sind genial!!! Du hast immer so super Ideen!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.