Samstag, 7. November 2009

Saturdays Workout - Altered Bottles


Ich habe auch eine Flasche verändert und möchte sie zum Saturdays Workout Thema in dieser Woche zeigen. Ich habe eine Zentis Dessertsoßen-Flasche genommen.
Diese hab ich mit Alkohol Inks etwas eingefärbt und dann noch mit allerlei Zeugs beklebt.



Auf dem Deckel hab ich mit Draht eine Teelicht-Halterung angebracht.
In die Flasche kommt dann noch ein bissl Süßkram und fertig ist das Geschenk.




Liebe Grüße


Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und das die Alcoholic Inks auch darauf halten ist gut zu wissen *g*
Bei den Briefmarken hab ich erst gedacht, es sei die Füllung *g*

LG
Teddy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!

Rosie hat gesagt…

Total klasse

indybev hat gesagt…

This is an absolutely beautiful holder for a candle! APPLAUSE!

herminesplace hat gesagt…

Great bottle, realy like the cap

Sandy hat gesagt…

Wow das ist fantastisch.
Eine klasse Flasche.

Vielen lieben Dank Kati für Deine Flasche zu SaWo.

Martina2801 hat gesagt…

Sieht toll aus ! Gefällt mir sehr gut.

Lori Saul hat gesagt…

So creative and beautiful- I love the design and the lovely work you put into making this piece!

schleifhexe hat gesagt…

Geniale Idee!!!
Ich bin schwer begeistert und deine Flasche gefällt mir sehr sehr gut!
LG,
Katja

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee und super umgesetzt.

friemelchen hat gesagt…

Die Flasche ist toll und mit dem Teelicht eine super Idee!

WaldfrauAlexa hat gesagt…

die ist genial geworden !!!

cbee hat gesagt…

Die Flasche gefällt mir wahnsinnig gut!!! Sieht so genial aus!!
Liebe Grüße,
Caro

Tine hat gesagt…

itschiquitschi.
Die Flasche seh ich ja jetzt erst.
Ist die g....

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.