Samstag, 7. November 2009

Saturdays Workout - Altered Bottles


Ich habe auch eine Flasche verändert und möchte sie zum Saturdays Workout Thema in dieser Woche zeigen. Ich habe eine Zentis Dessertsoßen-Flasche genommen.
Diese hab ich mit Alkohol Inks etwas eingefärbt und dann noch mit allerlei Zeugs beklebt.



Auf dem Deckel hab ich mit Draht eine Teelicht-Halterung angebracht.
In die Flasche kommt dann noch ein bissl Süßkram und fertig ist das Geschenk.




Liebe Grüße


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und das die Alcoholic Inks auch darauf halten ist gut zu wissen *g*
Bei den Briefmarken hab ich erst gedacht, es sei die Füllung *g*

LG
Teddy

froebelsternchen hat gesagt…

superklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!

Rosie hat gesagt…

Total klasse

indybev hat gesagt…

This is an absolutely beautiful holder for a candle! APPLAUSE!

Anonym hat gesagt…

Great bottle, realy like the cap

Sandy hat gesagt…

Wow das ist fantastisch.
Eine klasse Flasche.

Vielen lieben Dank Kati für Deine Flasche zu SaWo.

Martina hat gesagt…

Sieht toll aus ! Gefällt mir sehr gut.

Lori Saul hat gesagt…

So creative and beautiful- I love the design and the lovely work you put into making this piece!

Katja hat gesagt…

Geniale Idee!!!
Ich bin schwer begeistert und deine Flasche gefällt mir sehr sehr gut!
LG,
Katja

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee und super umgesetzt.

friemelchen hat gesagt…

Die Flasche ist toll und mit dem Teelicht eine super Idee!

AlexaCzar hat gesagt…

die ist genial geworden !!!

cbee hat gesagt…

Die Flasche gefällt mir wahnsinnig gut!!! Sieht so genial aus!!
Liebe Grüße,
Caro

Tine hat gesagt…

itschiquitschi.
Die Flasche seh ich ja jetzt erst.
Ist die g....

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.