Wrong language?

Freitag, 29. Januar 2010

Art Card Challenge - Collage Stamping

Die Rosi hat ein neues Thema für die Art Card Challenge vorgegeben, da hab ich gleich was zum Zeigen. Collage-Stamping heißt die Vorgabe und das ist die übliche Art, wie ich meine Hintergründe gestalte, hier ein paar aktuelle Beispiele, ich brauchte mal ein paar "Männerkarten" für die Familie, diese hier hab ich frisch gewerkelt:






Liebe Grüße


Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Tolle Karten hast du zu dem Thema gemacht. :)

Hafitante hat gesagt…

Wunderschön!

Rosie hat gesagt…

Wow, Kati, alle sind wundervoll geworden. Vielen Dank für's Mitmachen.

Schönes Wochenende
und liebe Grüße
Rosie

Faye hat gesagt…

Three very different ways of doing the collage stamping, Kati. All are beautiful. My fave is the one with the statue of liberty.

Heide hat gesagt…

Total toll...die gefallen mir alle 3...das 2. und 3. Kärtchen noch nen Tic besser als das 1.

Lg
Heide

Petra hat gesagt…

wow das ist toal Klasse
LG
Petra

biba3006 hat gesagt…

Kati, die sind alle drei superschön!
Aber die Letzte ist der absolute Hammer !!!

LG
biba

Micha hat gesagt…

WOW!!! Wunderschöne Werke, grandios!!

LG Micha

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Technik ist Dir super gelungen, danke fürs Mitmachen.
LG Anja
http://wunschpunsch.foren-city.de/

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.