Donnerstag, 7. Januar 2010

Everybody -Art-Challenge - Lieblingsfarbkombi

Ich habe mich im letzten Jahr in die Farbkombination ROT-GRÜN verliebt. Das lag unter anderem auch daran, dass ich so einen tollen Block mit Scrabookpapier in dieser Farbkombi bekam.


Hier zeig ich ein Set, das ich für eine Kollegin gebastelt habe, die uns leider verlässt, da sie nur befristet angestellt war. Auf der CD sind Fotos von ihrer Zeit bei uns.









Liebe Grüße


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, das Set ist traumhaft schön geworden, liebe Kati.

Liebe Grüße
Rosie

stempelhexe hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Set geworden.

LG
Ulla

Biene hat gesagt…

Kati, das Set sieht ja megastark aus!
L.G.
Sabine

hat gesagt…

只用微笑說話的人,才能擔當重任。..................................................

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschönes Set ist das und die Farbkombi rot grün ist nicht so knallig, sondern mehr oliv altrosa und damit so dezent und perfekt zusammenpassend. Die Kollegin wird begeistert sein!
Schönes WE und lG Anja

Digit hat gesagt…

wow! phantastisch!
einfach genial!

eine frohes und gesundes 2010 wünsche ich dir noch auf diesem Wege!

GLG ROsa

Iris hat gesagt…

Wunderschönes Set, da hat sie aber eine tolle Erinnerung an euch und nicht nur die Bilder auf der CD.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.