Donnerstag, 7. Januar 2010

Everybody -Art-Challenge - Lieblingsfarbkombi

Ich habe mich im letzten Jahr in die Farbkombination ROT-GRÜN verliebt. Das lag unter anderem auch daran, dass ich so einen tollen Block mit Scrabookpapier in dieser Farbkombi bekam.


Hier zeig ich ein Set, das ich für eine Kollegin gebastelt habe, die uns leider verlässt, da sie nur befristet angestellt war. Auf der CD sind Fotos von ihrer Zeit bei uns.









Liebe Grüße


6 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, das Set ist traumhaft schön geworden, liebe Kati.

Liebe Grüße
Rosie

Stempelhexe hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Set geworden.

LG
Ulla

Biene hat gesagt…

Kati, das Set sieht ja megastark aus!
L.G.
Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschönes Set ist das und die Farbkombi rot grün ist nicht so knallig, sondern mehr oliv altrosa und damit so dezent und perfekt zusammenpassend. Die Kollegin wird begeistert sein!
Schönes WE und lG Anja

Anonym hat gesagt…

wow! phantastisch!
einfach genial!

eine frohes und gesundes 2010 wünsche ich dir noch auf diesem Wege!

GLG ROsa

Iris hat gesagt…

Wunderschönes Set, da hat sie aber eine tolle Erinnerung an euch und nicht nur die Bilder auf der CD.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.