Freitag, 26. Februar 2010

Challenge up your life #15- Streifen und mindestens 3 Knöpfe

Die Streifen sind aus Malerkrepp, dass ich auf eine Karteikarte geklebt habe und dann mit brauner Stempelfarbe drübergewischt habe. Das stand schon ewig auf meiner Todoo- Liste.



Liebe Grüße

2 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse, die "Faux Wood" Technik mit dem Malerkrepp passt bestens zu den Motiven!
LG Anja

White Butterfly hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die Idee mit dem Malerkrepp find ich auch mal echt klasse!

LG Nadine

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.