Wrong language?

Dienstag, 16. Februar 2010

Fun with ATC #3 - "Tim Holtz"

Heute ist bereits die 3. Challenge des neuen ATC-Challenge-Blogs "Fun with ATC" gestartet, da möchte ich auch gern mitmachen, denn das Thema "Tim Holtz" ist wie geschaffen dafür meine neuen Platten auszuprobieren.
Und weil ich gerade so schön dabei war hab ich gleich ganz viele gemacht:





Liebe Grüße



Kommentare:

cbee hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleissig!! Und richtig genial, wie du die Druckknöpfe eingesetzt hast!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!
Liebe Grüße,
Caro

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
meine Güte, so viele ATC*s auf einmal. Alle sehen toll aus.

Liebe Grüße
Rosie

Amy hat gesagt…

sweet snaps! I love the silver snaps and adore the diff. stamps you have.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Kathi die sind mal wieder einsame spitze... so schöne Collagen...und die Idee mit den Druckknöpfen ist besonders cool!

Danke ganz herzlich für´s Mitmachen!
lg Susi

Orsolina hat gesagt…

Wunderschön und die vielen Details.....

Gruss Biggi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

die sind einfach megaschön!
Danke fürs Mitamchen bei Fun with ATCs!

pittapitta hat gesagt…

Ich mag ja solch eine Art ATCs, Karten etc.
Und Deine sehen fantastisch aus.
Vorallem seh ich das erste Mal Druckknöpfchen als Eyecatcher, genial!
LG
Martina (pittapitta)

Julia hat gesagt…

wunderschön sind die!
lg Julia Sternschnecke

Ariadne hat gesagt…

klasse sind sie geworden!

Basslady hat gesagt…

ich mag diese stylishen tom holzt sachen einfach sehr gerne...sind dir super gelungen!

glg silvi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.