Wrong language?

Dienstag, 23. Februar 2010

Gothik Arches - Steampunk

Ich habe schon ganz lange keinen Gothik-Bogen mehr gewerkelt, aber das neueste Thema "Steampunk" bei Gothic Arches wollte ich unbedingt probieren. Hier ist mein erster Versuch und mit Sicherheit nicht der letzte:


Mein Erfinder hier hat was tolles aus seinem alten Fahrrad gebaut:

Mit diesem Zetti-Stempel lassen sich hervorragend Postage People machen:




Liebe Grüße


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hach, Kati, das ist ein wundervoller Bogen. ich liebe diese Kartenform. Hast Dir ja einen tollen Erfinder ausgesucht. Super.

Liebe Grüße
Rosie

Clau hat gesagt…

Wie cool ist das denn! Und dann machst Du so einfach nebenbei aus der Frau auch noch einen "Briefmarkenmann". Klasse!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine Wahnsinns Kreation, ich kann gucken und gucken und entdecke immer Neues!
LG Anja

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Your arch is brilliant Kati!
Yes We Can = Love those words very much too ;)
oxo

Jeannette hat gesagt…

Wow,das ist ja eine tolle karte,und aus der dame einen mann zu machen ist ja eine klasse idee.
ich hab mich gerade auch an das thema postage people heran getraut,gar nicht so einfach die passende briefmarke zu finden.
Ich finde auch die kartenform genial,und auch das soviele details zu endecken gibt,einfach suuuper kati.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.